, Union BSC Dornbirn
VO ÜS Ländle-Cup Teil 4
Im Mixed-Doppel sicherten sich Katharina Amann und Matthias Amann (BCM Feldkirch) einen hervorragenden 2. Platz. Ebenfalls erfolgreich waren Claudia Diesch und Bernhart Bertsch, die sich den 3. Platz erspielten.
Im Dameneinzel überzeugte Stefanie Unterkofler und erreichte den tollen 2. Platz.
Auch im Herreneinzel war der UBSC Dornbirn gut vertreten: Tommy Li, Mathias Ober, Matheo Hick, Kassian Hick und Abbas Muhammad zeigten engagierte Spiele und konnten auch Spiele für sich entscheiden.
Insgesamt war der Ländle-Cup ein gelungenes Turnier mit erfreulichen Ergebnissen für den UBSC Dornbirn.