🏆🏆1., 2. und 5. Platz für Simon Sutterlütti beim ÖBV-Ranglistenturnier in Weiz 🏆🏆

Vom 26.02. bis 27.06.2020 fand das ÖBV-Schüler Ranglistenturnier U11, U13, U15 in Weiz statt. 14 Kinder aus Vorarlberg haben an diesem Turnier teilgenommen.
Im Mixed spielte Simon mit Fiona Scrinzi (UBSC-Wolfurt). Als Nummer 1 gesetzt schafften sie es bis ins Finale. Dort verloren sie leider gegen eine neue sehr starke Paarung.
Nach dem Mixed begannen die Einzelspiele wo Simon als Nummer „4“ gesetzt war. Leider verlor er das 2. Spiel gegen Martin Zhang der als 5. gesetzt war. Die beiden darauffolgenden Spiele wo es um die Plätze 5-8 ging konnte er beide in 2 Sätzen gewinnen.
Im Doppel spielte er zusammen mit Shangzu Zhan (Askö Kelag Kärnten). Hier haben sie alle Spiele in 2 Sätzen gewonnen und sicherten sich damit den 1. Platz.
Wir gratulieren Simon zu diesen tollen Leistungen am vergangenen Wochenende! Weiter so 😃💪💪