Einige Stockerlplätze beim Österr. Schüler-Heimturnier

In der Messesporthalle 2 fand das 2. Österr. Schüler-Ranglistenturnier 2014/2015 statt.

Sehr erfreulich, dass Lena Kremmel (U15-Klasse) und Sonja Ferner (U13) jeweils im Dameneinzel ins Finale kamen und den 2. Platz belegten. Beide mussten sich erst nach drei Sätzen geschlagen geben. Sonja, Lena und Raphael Forer sorgten dann auch noch für sehr gute 3. Ränge im Damendoppel, Mixeddoppel und Herrendoppel-U15.

Einen guten 5. Platz erreichte Sonja im Mixed und Lena im Doppel. Raphael erreichte zudem noch den 7. Rang im Einzel-A-Bewerb und den 9. Platz im Mixed. Julian Goripow und Lenard Burtscher kamen in der U13-Bewerb in der B-Klasse im Einzel auf die Ränge 6 und 10, gemeinsam im Doppel auf Platz 9 und im Mixeddoppel wurde sie 9. bzw. 17. Daniela Thurnher erreicht die Plätze 18 im Einzel und jeweils Platz 9 im Damen- und Mixeddoppel. Laura Bereuter kam auf die Ränge 15 im Einzel und 17 im Mixed.

Danke an die Turnierleitung – erstmals konnte das Turnier online live mit verfolgt werden – Kantinenteam, Schiedsrichter, Kuchenbäckerinnen und Trainerin sowie allen Helfern!

UBSC Dornbirn