Es gibt kein „Ich kann das nicht“,
höchstens ein „Ich kann das noch nicht“.

Unter diesem Motto möchten wir unseren Schülern motivieren den tollen Badmintonsport zu erlernen. Uns ist es wichtig, den Kindern ein vielseitiges und abwechslungsreiches Training anzubieten.  Wir haben dafür verschiedene Angebote geschaffen, welche auf unterschiedliche Bedürfnisse von Kindern angepasst sind. 

Egal ob man aufs Training kommt um seine Freunde zu treffen, Spaß am Badmintonsport hat oder intensiv auf Wettkämpfe trainieren möchte, wir heißen bei uns alle herzlich willkommen.

 

Schnuppertrainings ab 6 Jahren sind bei uns jederzeit möglich.  Das Einzige was für die Teilnahme benötigt wird, sind Sportbekleidung, Hallenschuhe und eine Trinkflasche. Schläger und Bälle können bei uns gerne ausgeliehen werden.