B-Turniererfolge für Thomas (HE) u. Sabine mit Natalie (DD)

Am Wochenende des 14./15. Februar fand in Hohenems das letzte österreichische B-Ranglistenturnier der Saison statt. Der UBSC Dornbirn ging mit 8 TeilnehmerInnen (Thomas Thurnher, Lukas Kremmel, Chien-Jen Wang, Sabine Ferner, Natalie Herbst, Sabrina Herbst, Nicole Bertsch und Nicole Mößlang) an den Start.

Im Einzel der Damen konnten beachtenswerte Erfolge verzeichnet werden. Im Dameneinzel erreichte Natalie Herbst den hervorragenden 2. Platz. Auch die anderen Teilnehmerinnen in diesem Bewerb, Sabine Ferner, Sabrina Herbst, Nicole Bertsch und Nicole Mösslang konnten ihre Trainingsleistungen abrufen und gute Platzierungen erreichen. Im Damendoppel gewann Natalie gemeinsam mit Sabine den Titel in einem denkbar knappen Finale gegen Sabrina und ihre niederösterreichische Partnerin. Des weiteren erreichten Nicole und Nicole den ausgezeichneten 3. Rang.

Im Mixed schafften Sabine Ferner und Lukas Kremmel den Finaleinzug, wo aber leider Endstation war.

Im Herrendoppel konnte Lukas gemeinsam mit Thomas Thurnher eine starke Leistung abrufen und der auch angetretene Chien-Jen Wang konnte mit seinem Partner aus Nüziders den späteren Gewinnern einen Satz abnehmen.
Thomas schaffte es im Herreneinzel zudem ins Finale und setzte sich dort durch, um den Bewerb zu gewinnen.

Wir gratulieren allen recht herzlich zu ihren Erfolgen.(t.t.)

3. ÖBV B-RLT Ergebnisse

Für den Vorstand
UBSC Dornbirn

B-RLT_Hohemems_Web01.JPGB-RLT_Hohemems_Web02.JPG3.ÖBV-B-RLT-2015-Kopiexx.jpg