Glanzvolle Leistungen bei ÖM Schüler in Pressbaum

Am letzten Märzwochenende fand in Pressbaum die Österr. Meisterschaft der Schüler in den Altersklassen U13 und U15 statt. Von unserem Verein nahmen Sonja Ferner, Raphael Forer, Lena Kremmel und Sabrina Herbst daran teil – und jeder kam mit mindestens einer Medaille nach Hause:
Sonja belegte in ihrer Altersklasse U13 im Einzel den 3. Platz und mit ihrer Partnerin Hanna Gruber (Pressbaum) durfte sie sich über den 2. Platz im Doppel freuen. Raphael holte sich mit Luca Dobler (Feldkirch) im Doppel U15 die bronzene Medaille. Lena  stand mit Sabrina im Doppel U15 ganz oben auf dem Podest – sie wurden österr. Meister. Außerdem erreichte Lena mit Nicolas Rudolf (Graz)  im Mixed U15 den 3. Platz. Und die erfolgreichste Spielerin war Sabrina. Neben ihrem Erfolg im Doppel wurde sie auch österr. Meister im Mixed U15 mit Simon Ofner  (Wien). Und dann sicherte sie sich auch noch den 2. Platz im Einzel U15. Die Spieler machten sich mit diesen tollen Ergebnissen frohgelaunt auf die Heimreise! (s.f.)

Ausrichter Pressbaum: Siegerfotos

Der Vorstand des UBSC Dornbirn gratuliert allen TeilnehmerInnen ganz herzlichst!