Julian holt erstmals Silber bei ÖM Schüler in Traun

Vom 18. bis 19. November kämpften rund 75 SpielerInnen um die begehrten Staatsmeistertitel der Schülerklasse U13 /U15 in der Trauner Sporthalle Haid. Unter den mitgereisten Vorarlberger Kaderspielern war auch unser Julian GORIPOW mitdabei, der sich spielerisch sehr gut präsentierte.

Im gemischten Doppel hatten Julian u. Theresa Reinbacher leider kein gutes Los und trafen gleich in der ersten Runde auf die späteren Sieger des Turniers (Johanna Höfle und Michael Tomic).
Anders hingegen verliefen seine Singlepartien deutlich besser und er erreichte nach vielen knappen Spielen den verdienten Fünften Platz. Zudem gibt es noch eine erfreuliche Steigerung. Unser Julian erkämpfte sich mit seinem Wiener Partner Lorenz Oberndorfer nach einer tollen Vorstellung gegen die Turnierfavoriten Pascal Cheng und Piotr Jaszczynski, den sensationellen 2. Platz im HD U13.

Zu den Ergebnissen:

Herzliche Gratulation zu dieser Leistung und ein Dankeschön an die VBV-Betreuer u. Fr. Rumpold für die Fotos.

IMG-20171119-WA0000

IMG-20171119-WA0001