Eltern-Kind-Turnier 2019

Am vergangenen Wochenende fand das traditionelle Eltern-Kind-Turnier in Dornbirn statt. Eingeladen waren alle Schüler mit deren Eltern, Geschwister, Onkel, Tante und so weiter. Das Ziel dieser Veranstaltung ist es, den Schülern zu ermöglichen ihren Verwandten Badminton einmal näher zu bringen.
Diese Chance haben insgesamt 14 Schüler ergriffen und am Turnier teilgenommen. Im Doppelbewerb spielte jeweils ein Schüler mit einem Verwandten gegen ein anderes Verwandten-Kind-Paar. Nach zahlreichen spannenden und knappen Partien konnten die Sieger ermittelt werden. Im Anschluss gab es noch für jeden Teilnehmer einen Preis, da alle mit sehr viel Begeisterung und Engagement dabei waren. Als Fazit kann wieder einmal gesagt werden, dass das Turnier ein voller Erfolg war und die Teilnehmer sichtlich Spaß hatten.