1. VBV Doppel Schüler RLT 2014

Am 19.10 fand in Schruns das 1. VBV Schüler Doppel RLT statt. Wir waren mit 7 Spieler/innen am Start.

Hervorragend schlug sich Raphael Forer mit Sonja Ferner als 1. im Mixed und ebenfalls 1. im Herrendoppel mit seinem Partner Luca Dobler. Sonja kam auch im Damendoppel aufs Podest zusammen mit Alissa Jenny – sie belegten den 3. Platz. Eine amüsante Konstellation im Bezug auf die Größe war dann das Mixeddoppel von Alissa und Julian Goripow. Sie forderten ihre Gegner sehr heraus und wurden hervorragende 6. Julian und Lenny Burtscher – die Youngsters im ganzen Starterfeld – hielten sehr gut mit aber zu einem Sieg reichte es leider noch nicht. Lenny mixten wir mit Laura Bereuter, die sich tapfer geschlagen haben aber leider auch noch auf den verdienten Sieg warten müssen. Laura und Katrin Forer belegten den ausgezeichneten 6. Platz, mit etwas mehr Glück wäre noch etwas mehr drinnen gewesen. Und Katrin konnte sich mit ihrem Hohenemser Partner Justin Längle den 9. Platz erkämpfen.

Die Betreuerin Sabine Ferner war mit ihren Schützlingen sehr zufrieden.

Der UBSC Dornbirn bedankt sich für die tolle Betreuung und gratuliert allen Teilnehmern für die erbrachten Spielleistungen! 🙂