Triple Final Games beim 2. ÖBV B-Ranglistenturnier

Triple Final Games beim 2. ÖBV B-RLT in Innsbruck

Beim 2. ÖBV B-Turnier, welches von der DSG Tirol (22./23.Nov) ausgerichtet wurde, konnten die Herbst Mädels, Natalie u. Sabrina (# 2) den Damendoppelbewerb für sich entscheiden. Hierbei sei noch erwähnt, dass es leider schon in der ersten Runde ein Aufeinandertreffen mit der Vereinskollegin Sabine F. u. der Hohenemserin Anabell Fenkart gab, bei dem sich die Herbst Mädels knapp mit 17:21 / 21:18 / 21:18 durchsetzen konnten.

Sowohl im DE als auch im HE wurden Natalie (# 6 vs. Nina Sorger #1: 21:16 / 23:21) und Thomas T. (# 24 vs. Florian Brandstötter #10: 21:18 / 16:21 / 21:16)) VizeturniersiegerIn. Nicole B. wurde 13. und Sabrina H. konnte sich noch einen sehr guten 9. Platz im DE Bewerb erkämpfen.

Im Mixedbewerb mussten Sabine F. und Chien-Jen W. erst im Viertelfinale der späteren Mixedgewinnerpaarung Rene Nichterwitz und Raphaela Winkler den Vortritt geben. Ähnlich erging es auch der Natalie H.mit Thomas T. und Sabrina H. mit Philipp D. in der zweiten Runde.
Trotz Niederlage in der ersten Runde gegen die Tiroler u. späteren Finalisten Bernd Kuprian und Daniel Pesserer waren Thomas und Chini recht zufrieden mit ihren Leistungen im Herrendoppelbewerb.

DE: 2. Natalie H. // 9. Sabrina H. // 13. Nicole B.
HE: 2. Thomas T.
DD: 1. Natalie H. und Sabrina H. // 5. Sabine F. und Anabell F. // 5. Nciole B. und Barbara S. (DSG)
HD: 9. Thomas T. und Chien-Jen W.
MX: 5. Chien-Jen W und Sabine F. // 5. Thomas T. und Natalie H. //
5. Sabrina H. und Phillipp D. (Graz)

weitere Ergebnisse:

Der UBSC Dornbirn bedankt sich bei den engagierten Betreuern (Chini u. Sabi), beim Ausrichterverein DSG Tirol (Iris S.) für die vorbildliche Abwicklung und gratuliert allen zu diesem tollen Erfolg!

Homepage_B-RLT_Innsbruck_DamenEinzelHomepage_B-RLT_Innsbruck_HerrenEinzelHomepage_B-RLT_Innsbruck01